Abbau der Übungsareale

Teile diesen Beitrag

Abbau

Nachdem wir im Herbst die Förderbänder und die Übungsareale aufgebaut haben, müssen wir Sie natürlich vor Beginn der Sommersaison wieder abbauen und alles zusammen räumen. Da die Hochzeiger Bergbahnen heuer bereits zu Pfingsten in die Sommersaison gestartet sind, mussten wir uns etwas beeilen und früher als sonst die Abbauarbeiten vornehmen. So ergab es sich, dass wir an der Hochzeiger Mittelstation sogar noch einiges an Schnee vorgefunden haben. Wir hatten auch gleich schon wieder Lust auf Ski fahren, obwohl wir erst damit aufgehört hatten.

Abbau Förderband im Schnee.

Unser Übungsgelände “Bergpark” ist nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer ein richtiges Kinderparadies. Die Hochzeiger Bergbahnen verwandeln nach dem Abbau unserer Förderbänder den Bergpark in das wasserreiche Kinderparadies “Zirbenwasser”. Dies ist ein Teil des abenteuerlichen Zirbenparks und definitiv einen Besuch wert. Neben dem Zirbenpark gibt es noch zwei neue Downhill-Biketrails und eine neue-angelegte Zirbencart-Strecke (Mountain-Gokarts), sodass auch für die “Großen” herausfordernde und erlebnisreiche Aktivitäten warten!

Abbau Übungsareale im Schnee

Obwohl wir den Sommer auch mögen und genießen, hat uns der Schnee schon wieder sehr viel Lust auf das Ski fahren und auf die kommende Wintersaison 2023/24 gemacht! Hoffentlich dürfen wir euch dann wieder bei uns begrüßen und mit euch gemeinsam schöne Tage auf den herrlichen Skipisten und der verschneiten Winterlandschaft des Hochzeigers genießen!

Wir haben unseren Onlineshop bereits jetzt schon für Sie für die kommende Wintersaison aktiviert und freuen uns auf viele Buchungen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Erhalten Sie Updates und lernen Sie von den Besten

Mehr zu entdecken

Sie wollen richtig Skifahren lernen.

Schreib uns und bleib in Kontakt
Viel Spass für Kinder in die Skischule Hochzeiger Jerzens

Sie Suchen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner